ICONEO DESIGN STUDIO

DESIGN AUS WIESBADEN - FÜR DIE GANZE WELT.

New York - Amsterdam - Wiesbaden - Schwetzingen. Klingt wie ein doofer T-Shirt-Spruch, entspricht aber den Städten, aus denen meinen Kunden kommen. Ich liebe diesen Spagat: Auf der einen Seite nette Gespräche vor Ort, auf der anderen Seite globale Vernetzung.

GEMEINSAM GUTES BEWIRKEN

SEIT 2018 BIN ICH IM TEAM DES CREATORS COLLECTIVE.

Das Creators Collective ist ein interdisziplinäres Team, das nutzenstiftende Projekte zum Leben bringt. Mit Hilfe von Design Thinking, Produkt-/UX-Design, Engineering, Programmierung und Prototyping können wir hier größere Projekte stemmen.

Zum Creators Collective
DESIGN FÜR EINE BESSERE WELT

MEIN FOKUS: UMWELT, SOZIALES, KULTUR, BILDUNG

2017 bin ich aus meiner eigenen erfolgreichen Werbeagentur ausgestiegen. Mein Plan: In einem flexiblen Umfeld für Kunden arbeiten, hinter denen ich voll und ganz stehen kann, und deren Werte ich teile. Ich brenne für Projekte, die sinnvoll sind, die die Welt ein Stückchen besser machen.

Fork Ranger

View Project