Obwohl ich mich selbst noch nicht als Influencer gesehen habe, scheint es auf andere so zu wirken. Ich freue mich natürlich, wenn meine Arbeiten einen gewissen Einfluss auf andere haben und dies geschätzt wird.

“Unsere Jury war speziell von Deiner Kreativität, Deinem Engangement und Deiner Bildsprache begeistert.”

Der German Influencer Award GIA ist der erste und größte unabhängige Award für alle Digital Creators im gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland/ Österreich/ Schweiz).

Die Erlöse fließen in diesem Jahr der Peter Ustinov Stiftung zu. “Im Fokus der Peter Ustinov Stiftung  steht das Empowerment von Kindern durch den Zugang zu Bildung UND Kreativität. Als Foundation des weltweiten Ustinov Network ist es das Ziel, eine gemeinsame Welt der Toleranz, eines „offenen Geistes“ und des gegenseitigen Respekts zu schaffen.” Zur Website der Stiftung.